XBOX 360 Contoller in Quick Time Events

Yan04

PC-Selbstbauer(in)
Bevor hier Kommentare kommen wie "Shooter spielt man mit Maus und Tastatur" will ich sagen, dass ich normalerweise mit Maus und Tastaur spiele. :P
Allerdings spiel ich auch gelegentlich gerne mit meinem Controller am Fernseher.
Darum hier meine Frage:

Funktioniert der XBOX 360 Contoller mitlerweile in Quick Time Events von BATTLEFIELD 3, denn am Anfang ging das ja nicht?

Zuletzt bearbeitet:
BF3 hat keine volle native Unterstützung für Controller. Deshalb werden die Events auch nicht mit Controllerknöpfen angezeigt wenn du einen Controller angeschlossen hast.

also bei mir geht es teilweise.Aber bevor ich da irgendwas falsch mache tippe ich lieber auf die tastatur.

Ich Wurde beim 1 durchspielen voll verrückt vom hin und her switchen gamepad zu maus zu gamepad:ugly:

Bei mir ist es noch toller! Ich sitz auf dem Sofa 4 Meter von der kabelgebundenen Tastatur weg und kann dann jedes mal aufstehen wenn ein QTE kommt ;) nicht sehr chillig :D

dann hol dir ne funk maus/tastatur.

naja ende des jahres kommt die xbox720 dann brauche ich mich nicht mehr zu ärgern über fehler/bugs die es meistens an pc´s gibt.

Ein komplett neuer pc ist jedenfalls mind 2x so teuer wie eine konsole.

der unterschied wird zur nextgen aber nicht soviel sein vielleicht bessere kantenglättung schatten usw.

Die gpu ist ja dann eine aufgepimpte gpu stand der technik aber eine mittelklasse gpu wie eine gtx 570 bzw gtx560ti.

aber solche mods wie bei left 4 dead 2 usw kann man auf der konsole nicht nutzen :(

Zurück