Xbox 360 4GB oder 250? + ein paar Fragen

Cryos

Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho,
ich möchte einfach mal wieder zocken, da ich das mit meinem Notebook knicken kann hab ich erst überlegt nen Desktop-PC anzuschaffen. Das war mir dann aber schlicht zu viel Geld, deshalb überleg ich gerade, ob ich mir nicht eine Xbox zulegen soll. Spielen werde ich erstmal hauptsächlich Skyrim, später irgendwann vielleicht noch BF3 und das ein oder andere Rennspiel/RPG. Um mal zu meinen Fragen zu kommen:

1. Bei der 4GB Variante lassen sich doch 2 USB-Sticks mit maximal 16GB anstöpseln, kann man die Spiele dann auf diese vernünftig installieren oder eher nicht? (Welche USB's kann man hier empfehlen? Hab gelesen, dass nicht alle die nötige Leserate haben)
2. Kann man die 4GB Version, abgesehen mit der Microsoft Festplatte, noch anderweitg erweitern?
3. Hat die 4GB sonst keine Nachteil?
4. Kennt jemand ein derzeit günstiges Angebot für die Xbox? (Bei MM gabs die ja mal für 111€)

Mfg

1) Wenns nicht zu viele sind ja sollte hinhauen
2) Nicht das ich wüsste
3) Nein
4) Nein, leider gibt es kaum gute Angebote. 150€ ist das günstigste, für mich wär das zu viel.

Ok, ich denke ich werd mir dann die 4GB Version zulegen, da ich mir eh erstmal nur Skyrim hole. Außerdem muss ich ja nciht alle Spiele installieren.
Wo hast du die denn für 150€ gesehn? Auf amazon.de gibts die für 189€ aber keine 150€?

Danke

Hab noch ne Frage:
Wenn ich mir Skyrim auf amazon.co.uk kaufe, kann ich es dann auf deutsch spielen?

ach stimmt. Sry, ich dachte wir sind im PC Bereich.

wohnst zufällig in den niederlande?

sonst halt wirklich aus england bestellen, aus deutschland kostet es 45€.

Kein Ding ^^
Nein ich wohne in Deutschland. Wenn die Synchro jetzt grottig wäre dann hätt ich mit der englischen Version kein Problem, aber da das nicht der Fall ist würd ichs schon gern auf deutsch spielen. Und laut Robonator ist es ja nicht möglich die Sprache einzustellen.

Was für ne Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit sollten USB-Sticks haben, dass ich sie problemlos verwenden kann? Oder gibt es konkrete Empfehlungen?

MfG

was ist ne cina platte ?

ich selber habe ne 4 gb version zu hause und habe diese jetzt nachträglich mit ner 160er platte ausgestattet.

die platte war umsonst nur der aufwand die platte für die box erkennbar zumachen war am anfang etwas groß.

aktuell lassen sich nur die 160 BEVT von WD mit der firmware von MS bespielen. zumindest soweit ich das aktuell noch weiß.
wie das zu machen ist usw musste bitte über google raussuchen.illegal ist das nicht und deine box wird nicht gesperrt , aber es ist eine "grauzone" darum verzichte ich auf verlinkungen.

Edit : aus der 120er platte wird durch das aufspielen von der MS firmware eine 120er ;-)

Also ne cina Platte ist es nicht, es ist ne China Platte. Also es gibt einen Shop, Deal Extreme, in China der Verkauft diese Platten. Gehe davon aus das die gleichen für MS hergestellt werden und dieser Shop nur nicht das MS Label draufballert. kosten halt dort aber nur ein Bruchteil. Hatte damals dort eune "original" einbaufertige Xbox Slim Platte geholt für keine 40€ ohne Versandkosten (frei). Da kostete der original MS Kram (wenn er denn schon nachkaufbar war,etwa für die 4Gb version) noch 100€

Edit : aus der 120er platte wird durch das aufspielen von der MS firmware eine 120er
05%20sm_.gif
:huh:

Zurück