• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X38-DQ6 Bios-update

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Ich hab mir etz vor ein paar Tagen den Intel Quad Core QX6850 und dazu das Mainboard von Gigabyte (X38-Dq6).
1. Ich hab bisher noch keine konkrete Antwort gefunden ob die CPU auf dem Board nun läuft oder nicht. Prinzipiell stand bei den Angaben schon. Wenn jemand was weiß bitte melden.

2. Bei der Shop-Website stand bei dem Mainboar unten also Notiz, dass wenn neue Prozessorkerne noch nicht erkannt werden man ein biosupdate machen sollte welches man auf der Hersteller-Seite bekommt.

WIE soll ich bitte ein Update machen falls die CPU gar net läuft???

wäre für eure Antworten sehr dankbar
LG
Chris
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Normalerweise werden die 45er schon ohne Biosupdate erkannt aber wenn du Pech hast musst du dir eben mal ne CPU von nem Freund ausleihen.
 
Oben Unten