X25-M G2 Postville 80GB JA oder NEIN

schwer zu sagen. Ist mit sicherheit ne sau gute SSD aber de Sata III SSDs sind am kommen. Wenn man für die zukunft investieren möchte würde ich noch warten, bzw falls du irgendwann dein system wechselst. Wenn du es noch eine zeit nutzt kann man das geld ruhig dafür investieren.

Ich habe auch im Kleinhirn die Erinnerung, dass Intel schon neue angekündigt hat, die Postville G2 sind ja mittlerweile dann doch schon ziemlich lang auf dem Markt. Würde aktuell auf diese warten.
Da gabs mal ne USer-News zu, such da mal

jop intel hat schon en refresh serie angekündigt, find aber gerade den link nicht. die vertex2 is sicherlich auch ne super investition.

Ist auf jeden Fall eine gute SSD. Läuft bei mir auch im Rechner und bin sehr zufrieden. Und die ist ja richtig günstig geworden. :daumen:

Die dritte Generation soll noch in diesem Jahr erscheinen. Von daher würde ich dazu tendieren noch etwas zu warten. Ich werds auch tun :)

Die dritte Generation soll noch in diesem Jahr erscheinen. Von daher würde ich dazu tendieren noch etwas zu warten. Ich werds auch tun :)

Da möchte ich aber nicht wissen was die neuen Intel SSD's dann aber kosten! Wenn ich so an die ersten Postvill denke die haben ein Vermögen gekostet von daher wird das Warte wohl recht reuer werden dann doch lieber das Vorgänger Modell. Oder die Vertwx2 was eine super Alternative ist und vorallem bezahlbar für eine aktuelle SSD.

Ich würde jetzt auch zu einer Sandforce SSD raten, wie zB die Vertex 2. Die neuen Postvill kannst du natürlich auch noch abwarten ;)

Zurück