• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

X2 3800, 2GB Ram, X850XT...

Metty79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich wollte mal fragen was ich für folgende Teile verlangen könnte?

AMD X2 3800, Ati X850XT 256MB PCIE, ASUS A8N-SLI Premium, 2GB Ram (bin nicht sicher, aber wahrscheinlich standard DDR400) und ein bequiet! P5-420W-S1.3
alles mit Zubehör und Originalverpackung (Nur Netzteil, CPU und RAM ohne Verpackung).
 
Also für den Prozi kannst du noch gut 40-45 verlangen
Netzteil so ca. 30
Board kp vll 40 wenn mit allem zubehör
graka ca. 40
alles als set vll 150-175
PS. hast du vor den prozi hier reinzustellen unter verkaufen:D;)?
 
Danke für die Information. Hab das Zeug jetzt an nen guten Kumpel zum Freundschaftspreis für 100 verkloppt, der Arme hatte noch nen XP 2200 mit ner 9600.
 
Zurück