X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Arrow1982

Freizeitschrauber(in)
X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Gibt es für eine X1900GT Rev. 2 einen Dualslotkühler, welcher die Luft über ein Slotblech nach draussen bläst? Weil die ganzen Kühllösungen, die die Wärme im Gehäuse lassen sind nicht wirklich so toll.
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

*BÄMMM* Aber bitte nur mit Poti .... btw mach die Slotblenden auf, dann geht warme Luft raus, da staut sich nix und es heizt sich auch nix auf.

cYa
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Danke! Werde mal ein bischen stöbern, obs den irgendwo günstiger und mit geringen Versandkosten gibt :-)
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Ich habe gerade eine 8800GT bekommen und suche dafür einen Dualslot Kühler, der die Luft aus dem Gehäude raus bläst.
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

bau dir doch einfach noch einen lüfter an die seitenwand des gehäuse , welcher die warem lüft nach draußen bläst, und bau dir als graka kühler den accelero s1 drauf
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Ja, das ist mir schon klar, aber ich suche einen Kühler für die Karte der hinten die Luft rausschiebt...
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

also ich halte meine idee für leistungsstärker und leiser und mir ist keiner bekannt für die 8800gt
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Hier im Forum gab es doch mal ein Artikel in dem der Bau eines VGA-Lufttunnels beschrieben wurde. Da sank die Graka Temp bei gleichem Kühler über 10°C, sofern ich mich richtig erinnere. Ich denke, wenn du den baust, kannste jeden Kühler verwenden.
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Bei einer X1900GT bringt ein Tunnel aufgrund des innenliegenden Lüfters fast nichts.

cYa
 
AW: X1900GT rev. 2 Dualslot Kühlung

Dann kann er aber auf andere Kühllösungen zurückgreifen, die er ja net mag :ugly:
 
Zurück