X Rebirth: viele Tuning-Möglichkeiten im Grafikmenü - mit Details im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth: viele Tuning-Möglichkeiten im Grafikmenü - mit Details im Video

Im Gamescom-Hinterzimmer konnten wir X Rebirth anspielen. Dabei zeigte uns Bernd Lehan, Managing Director von Egosoft, die Einstellungen im Grafikmenü und deren Auswirkungen auf Optik und Performance.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth: viele Tuning-Möglichkeiten im Grafikmenü - mit Details im Video

AW: X Rebirth: viele Tuning-Möglichkeiten im Grafikmenü - mit Details im Video

Das Spiel scheint spitze zu werden. Da hättet Ihr ja eigentlich epischen Kontent live und exclusiv präsentieren können.... Mit dem Gamepad auf der Couch stundenlang am Flat durchs All jagen, beste Quali, obergeil :ugly:

Zu dem Video in seiner Gesamtheit sag ich jetzt nichts, denn man würde mich anschließend auf Lebzeit sperren...

Diese PiP-Anzeige war auch in den Vorgängern schon ein ziemlicher Performancekiller.
Die AA-Optionen sind schon ganz ordentlich, damit kann man arbeiten. ^^

...Leider ist die Tonqualität nicht so berauschend. Wir bitten um Verständnis. :-)

Mein Verständniss habt ihr, aber habt ihr nicht versucht herauszubekommen welche Hardware für die Präsentation genau benutzt wurde?

Personen scheinen (gerade keine Lust das Video anzuschauen, und auf dem Vorschaubild sieht man es suboptimal) noch immer Schrecklich auszusehen.
Egosoft darf darin ruhig noch ein paar Arbeitsstunden investieren, auch wenn man die Personen eher selten zu Gesicht bekommt, stört es ein wenig.

Das Game mit Multiplayer wär echt was gewesen... aber die verkacken es sich ja selbst jedesmal.

Das Game mit Multiplayer wär echt was gewesen... aber die verkacken es sich ja selbst jedesmal.

Morgen. :)

Naja einige, mit mir eingenommen, sind verdammt froh das es kein MP geworden ist. Wie es aussieht hat egosoft lieber alle Ressourcen in eine komplexe Spielwelt gesteckt, welche somit sehr umfassend zu sein scheint. Allein schon das mit dem Handel und den Bau von kilometerlangen Station mit Hunderten Segmenten klingt mehr als interessant denke ich.

Ich meinerseits kanns kaum erwarten meinen Vorschungs- und Entdeckungsdrang dort auszuleben. Und ich bin verdammt froh dabei nicht von irgendwelchen kids, die gerade Ferien haben, gestört zu werden. :)

Könn ja Planetside 2 zocken. ^^

So wie es aussieht ähnelt die Grafig einwenig Galaxy On Fire 2 HD wa? Nice. :)

Zuletzt bearbeitet:

Doch stimmt. ''Mit einer Radeon HD 7990'' sagt er. Kann mich auch teuschen. ;) Wenn das stimmt. Hm, ich habe noch gar kein Geld für ne neue GPU.^^

Morgen. :)

Naja einige, mit mir eingenommen, sind verdammt froh das es kein MP geworden ist. Wie es aussieht hat egosoft lieber alle Ressourcen in eine komplexe Spielwelt gesteckt, welche somit sehr umfassend zu sein scheint. Allein schon das mit dem Handel und den Bau von kilometerlangen Station mit Hunderten Segmenten klingt mehr als interessant denke ich.

Ich meinerseits kanns kaum erwarten meinen Vorschungs- und Entdeckungsdrang dort auszuleben. Und ich bin verdammt froh dabei nicht von irgendwelchen kids, die gerade Ferien haben, gestört zu werden. :)

Könn ja Planetside 2 zocken. ^^

So wie es aussieht ähnelt die Grafig einwenig Galaxy On Fire 2 HD wa? Nice. :)

Mir gings hierbei auch eher um die möglichkeit einen Privaten Server zu startem um mit meinem Bruder und Vater zu 3 in dieser Welt zu Zocken.

Zurück