• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 ausführlich vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 ausführlich vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 ausführlich vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 ausführlich vorgestellt
 

OceanBlue

Kabelverknoter(in)
X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 ausführlich vorgestellt

Ich hab XR lange beobachtet, aufgrund der negativen Berichte aber nie zugeschlagen. Mittlerweile gelangweilt von ED (leider), bzw. davon mal eine Pause machend, habe ich im Steamsale zugeschlagen.
XR mit allen Erweiterungen inkl. HOL für 17€ und gleich die Beta 4.0 gespielt, die ja jetzt final ist. Ich habe es nicht bereut, das Spiel begeistert mich jede Minute, habe jetzt schon knapp 80h auf der Uhr.

Wer solchen Spielen generell was abgewinnen kann, XR prinzipiell gut fand, aber von den Bugs abgeschreckt, sollte es definitiv nochmal versuchen.

Grüße
Marcus
 

SaTTaS

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: X Rebirth: Home of Light und Update 4.0 ausführlich vorgestellt

Ich habe es seit dem release nicht mehr gespielt. Habe wieder mit X3 AP angefagen.
Vielleicht sollte ich XR mal wieder ne chance geben...
 
Oben Unten