Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen die X-Fi Titanium und habe diese über das optische Kabel an meinen Receiver angeschlossen.
Ich bekomme es einfach nicht hin, das wenn ich mp3 höhre einfach das ganze in Stereo abgespielt wird und wenn ich zocke (z.B. Dirt2) ein Dolby Digital 5.1 Signal kommt.
Ist das so schwer? Ich hatte vorher ein Gigabyte Board mit optischen Ausgang und da war die Sache ganz einfach, so wie es sein muss, Kabel drann und fertig mp3 in Stereo und Games oder Filme in Dolby.
Wer hat die Karte schon länger und kann mir helfen ?
Danke
ich habe seit ein paar Tagen die X-Fi Titanium und habe diese über das optische Kabel an meinen Receiver angeschlossen.
Ich bekomme es einfach nicht hin, das wenn ich mp3 höhre einfach das ganze in Stereo abgespielt wird und wenn ich zocke (z.B. Dirt2) ein Dolby Digital 5.1 Signal kommt.
Ist das so schwer? Ich hatte vorher ein Gigabyte Board mit optischen Ausgang und da war die Sache ganz einfach, so wie es sein muss, Kabel drann und fertig mp3 in Stereo und Games oder Filme in Dolby.
Wer hat die Karte schon länger und kann mir helfen ?
Danke