x-fi titanium fatality problem

Major_Phantom

Schraubenverwechsler(in)
hallo

ich habe mir aus platzprobleme die oben genante soundkarte gekauft.
nur wenn die sie installiert habe erkennt windows die karte nicht.
bei jedem systemstart fragt der mich immer nach den treiber.
ich habe schon versucht den manuel zu installieren doch der bringt mir nur eine meldung das eine neuere version installiert ist.
am anfang hab ich meine soundkarte ganz normal in der pci-e slot eingesteckt auch wenn im handbuch stand das des für die orginal soundkarte ist.
danach hab ich die in den ersten graka slot und die meine graka ist im 2. slot drin.
ich bin am verzweifeln, ein kumpel hat die gleiche soundkarte- er hat sie eingesteckt installiert und gieng.
ich habe ein asus maximus extreme board und wie gesagt die x-fi titanium fatality pci-e soundkarte.
hoffe es kann mir einer helfen.

mfg
Major Phantom
 
hi

ich habe schon als erstes probiert in den ganz oberen schwarzen pci-e slot die sk zu installieren.der wollte den slot nicht schlucken.
ich habe jetzt meine ganzen treiber wieder runtergeschmissen und neu installiert und auf einmal geht die sk.
und danke für die antwort.
 
Zurück