D
david430
Guest
halle leute,
ich hab ma eine frage. gibts im treiber der soundkarte auch eine möglichkeit, die musik, also die lieder in der gleichen lautstärke auszugeben. es nervt mich a weng, dass ich wege jedem lied die lautstärke umstellen muss und das machts auch net möglich ma vom pc wegzugehen, weils ma extrem laut, mal extrem leise ist....
ich hab ma eine frage. gibts im treiber der soundkarte auch eine möglichkeit, die musik, also die lieder in der gleichen lautstärke auszugeben. es nervt mich a weng, dass ich wege jedem lied die lautstärke umstellen muss und das machts auch net möglich ma vom pc wegzugehen, weils ma extrem laut, mal extrem leise ist....
, aber trotzdem vielen dank...