• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X-Fi titanium- einstellungsproblem

D

david430

Guest
halle leute,
ich hab ma eine frage. gibts im treiber der soundkarte auch eine möglichkeit, die musik, also die lieder in der gleichen lautstärke auszugeben. es nervt mich a weng, dass ich wege jedem lied die lautstärke umstellen muss und das machts auch net möglich ma vom pc wegzugehen, weils ma extrem laut, mal extrem leise ist....
 
TE
D

david430

Guest
ok vielen dank für die schnelle antwort. ich weiß net inwiefern ich das "hallo!" deuten soll:D, aber trotzdem vielen dank...
 

SchaebigerLump

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alternativ gibts Programme zum Angleichen der Lautstärke von mp3s. Z.B. MP3gain - dauert zwar ein wenig bis eine größere Sammlung angepasst wurde, aber man macht das ja nur 1x.
 
Oben Unten