X-Box über PC an Soundsystem ?

Morytox

Freizeitschrauber(in)
X-Box über PC an Soundsystem ?

hallo habe eine Frage, wollte mir in naher zukunft die xbox 360 anschaffen , da ich mir einen 24" Full HD moni angeschafft habe und da dann auch separat Konsole spielen könnte ... ist es nun möglich die Konsole , da ich nur das 5.1 sys für PC habe über den PC laufen zu lassen oder gibt es eine Möglichkeit das system mit beiden Geräten nutzen zu können ?
habe das Teufel Concept E Magnum.
 
AW: X-Box über PC an Soundsystem ?

niLe hat recht sone Decoderstation hat was, allerdings muss sie nich unbedingt vom 5.1-Sys
Hersteller sein bei Conrad gibts bestimmt billige und gute für fast die hälfte.
Bei mir habe ich es über einen Verstärker laufen der die I/Os sozusagen zuweißt!
Also ohne DecoderStation!
 
AW: X-Box über PC an Soundsystem ?

Du kannst auch den 5.1 Sound über einen Optischen-Anschluß(wenn vorhanden) in deinen Rechner schleifen lassen und dort über das Soundsystem ausgeben lassen.

Ein Freund von mir macht das auch so, nur das er ne PS3 hatt und das geilste ist das die Aufgrund von Kopierschutz aber nur 2.1 darüber ausgibt.
 
AW: X-Box über PC an Soundsystem ?

lol ... das is dumm und man muss den rechner wärend dessen imemr laufen lassen oder ?
 
AW: X-Box über PC an Soundsystem ?

OK, dachte der läuft bei dir auch immer.

Naja, dann wird wohl der Tipp von "niLe" oder "phoenix86" wohl besser.
 
Zurück