X-Box 360 an Asus VE278Q

Raschel

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich habe nur einen Asus VE278Q als Monitor, aber aus Platzgründen keinen seperaten Fernseher. Nun liebäugel ich mir eine X-Box 360 zuzulegen. Der Asus Monitor hat ja einen HDMI Port. Kann ich da eine X-Box ohne Probleme anschließen? Es wäre blöd, wenn ich dann eine Konsole habe, aber kein Bild. Wenn das mit dem Anschließen klappt, wie mache ich das am besten mit dem Ton?

Wer kennt sich aus oder hat Erfahrungen?

Danke und viele Grüße

Raschel
 
Es wäre blöd, wenn ich dann eine Konsole habe, aber kein Bild. Wenn das mit dem Anschließen klappt, wie mache ich das am besten mit dem Ton?
HDMI überträgt das Bild und den Ton. Der Monitor hat integrierte Lautsprecher. Daher sollte es da keine Probleme geben. :)
 
Zurück