WWE Battlegrounds statt WWE 2K21 in diesem Jahr - Simulation unter Leitung von Patrick Gilmore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WWE Battlegrounds statt WWE 2K21 in diesem Jahr - Simulation unter Leitung von Patrick Gilmore

Publisher 2K Games hat die neue Strategie bei den offiziellen Wrestling-Spielen verkündet. In diesem Kalenderjahr soll es einen Arcade-mäßigen Ableger namens WWE 2K Battlegrounds geben. Einen Simulationsableger wird es erst im Jahr 2021 geben. Dieser wird von Patrick Gilmore mit begleitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WWE Battlegrounds statt WWE 2K21 in diesem Jahr - Simulation unter Leitung von Patrick Gilmore
 
Im Gegensatz zu vielen, die einfach nur ranten, halte ich es für ne vernünftige Entscheidung, ein Jahr auszusetzen. Vorausgesetzt die Zeit wird sich dann auch in der Qualität widerspiegeln.

Solche Lückenfüller und Experimente, für die sich kaum einer interessierte, gabs im WWE Videogame Franchise ja schon immer. Aber wenns finanziell funktioniert und die Käufer ihren Spaß damit haben - warum nicht.
 
Zurück