WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version
 
WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

das ich DAS Erleben darf
Einer meiner träume wird wahr Wrestling game auf PC
Und dazu noch die richtig einfache Steuerung Variante, genial
jeder der die serie kennt , weis das die Steuerung des games recht logisch ist. Und kein butten masching oder kombo auswendig lern ding ist.

Die Protagonisten sind mir egal, wer die anderen teile kennt weiß was ihn erwartet.
 
AW: WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

das ich DAS Erleben darf
Einer meiner träume wird wahr Wrestling game auf PC
Und dazu noch die richtig einfache Steuerung Variante, genial
jeder der die serie kennt , weis das die Steuerung des games recht logisch ist. Und kein butten masching oder kombo auswendig lern ding ist.

Die Protagonisten sind mir egal, wer die anderen teile kennt weiß was ihn erwartet.

Es ist aber nicht das erste Wrestling Spiel auf PC:ugly:. Ich hab hier eine PC Version von RAW mit Undertaker, Triple H und Co.
Das Game ist von 2002.

Aber sonst hast du recht. Die Spiele machen bock auf der Konsole
 
AW: WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

Es ist aber nicht das erste Wrestling Spiel auf PC:ugly:. Ich hab hier eine PC Version von RAW mit Undertaker, Triple H und Co.
Das Game ist von 2002.

Aber sonst hast du recht. Die Spiele machen bock auf der Konsole
Achja Stimmt ja
Den teil kenne ich nicht (sehr schwer zu bekommen) aber ich hab davon gehört
 
AW: WWE 2K15: Launch-Trailer für die PC-Version

So viel gutes hab ich über das Spiel nicht gehört, das ich dafür Geld locker machen möchte. :(
Laut GigaGames soll die Karriere wohl sehr stupide sein.
 
Zurück