szakal23
Freizeitschrauber(in)
Keine Ahnung, aber vielleicht weisst du warum man einfach auf dargestellte Menschen urinieren will und Katzen auf automatische Gewehre spannt.Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin tierlieb und Pokemon Fan und ja, mich stören die Knarren. Nicht grundsätzlich, ich steh auch auf Postal, aber warum zur Höelle sollte ich niedliche Wildtiere mit Waffengewalt versklaven wollen?
Also ich habe mir jetzt etwas Gameplay zu, auf Youtube, angeschaut und sorry, aber es einen "Pokemon-Klon" zu nennen ist einfach sowas von verkehrt.
Im Grunde ist es eigentlich mehr ein weiteres Survival Spiel, im weitesten Sinne wie Conan Exiles, nur das man die Thralls in Palworld gegen Viecher ausgetauscht hat die halt etwas wie Pokemon aussehen und es halt Schusswaffen gibt.
Mit dem generellen Pokemonspielprinzip hat das Ganze jedenfalls kaum etwas gemein, bis primär halt die Optik...
Ich hab jetzt eine halbe Stunde reingespielt. Könntest gut recht haben. Bisher wirkt alles wie son streamertaugliches Survival Spiel. Ist aber auch ein sehr frühes Stadium. Ich lass es mal drauf und schau ab und an mal rein.