Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager

Sehr schöne Aktion PCGH weiter so !

AW: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager

Hab 2 Kritikpunkte an euren Bildergalerien(hat nix mit dem Forum zu tun, ich weiß):
1) Häufig gibt es Artikel mit neuen Bildern zu einem Gerät oder Spiel. Diese neuen Bilder werden einfach an eine riesen Galerie vorne drangehängt. Finde ich unglücklich da man immer erraten muss welches den nun die neuen Bilder sind. Manchmal stehen die anderen Bilder sogar kaum im Kontext zum Artikel. Wenn ich Bilder zum neuen Smartphone sehen möchte stören die Screenshots von Android Apps dahinter.

2) Bitte keine Werbeanzeigen zwischen 2 Vergleichsbildern zu Grafikeinstellungen. Ich finde es extrem wichtig da schnell hin und herschalten zu können um Unterschiede festzustellen - da nervt eine Anzeige dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager

Bitte der Übersichtlichkeit zuliebe nur Vorschläge posten, die sich in erster Linie um das Forum drehen. Für Rückmeldungen zur Website steht das Unterforum zur PCGH-Website zur Verfügung.

Um alle Vorschläge zentral in einem Thread zu haben, schließe ich den Thread und bitte darum, Verbesserungsvorschläge im verlinkten Thread zu unterbreiten: [Feedback] Eure drei Verbesserungsorschläge für das PCGHX-Forum. Dankeschön!

*Thread geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück