...Würdet ihr sowas wirklich einbauen?

AW: ...Würdet ihr sowas wirklich einbauen?

Freiwillig verbauen würde ich den Klingeltrafo nicht, da würde ich lieber den Auftrag zur Montage ablehnen ( auch bei dem Ding als Neuteil ). Wenn das Ding 50% der aufgedruckten Leistung bringt könnte man sich glücklich schätzen. Bäh das würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen so wie es aussieht, da müssen ja massig Sterbebazillen drin sein :lol:

Sterbebazillen? What? :ugly:

Rauchablagerungen sind aber wirklich richtig ekelhaft. Darf bei meinem Onkel zweimal im Jahr den PC von 2cm Schlacke befreien. Mit Handschuhen und Mundschutz versteht sich :D

@Teutonnen: Mach mal. Aber pass bloß auf, nicht das dir oder anderen was passiert. Und...wer mit dem Feuer spielt, pinkelt nachts ins Bett. So zumindest hat mir meine Oma das immer gepredigt :D

Zuletzt bearbeitet:

@Teutonnen: Mach mal. Aber pass bloß auf, nicht das dir oder anderen was passiert. Und...wer mit dem Feuer spielt, pinkelt nachts ins Bett. So zumindest hat mir meine Oma das immer gepredigt :D

Achsoooooo, darum ist meine Decke am Morgen immer feucht :devil:

Feuerlöscher nicht vergessen :ugly:

Pfff... Wozu, das soll schön ausbrennen, damit es auch vollständig zerstört ist :)

Ich glaube, das wollte jetzt keiner wirklich wissen :D

Ich glaub es geht dem Pc-Nutzer eher ums Drumherum. Also andere Gegenstände in der Nähe usw.
Ich würde aber definitiv draußen machen :D

Zurück