Würde gerne Aktiver Admin werden (Bf2)

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Würde gerne Aktiver Admin werden (Bf2)

Hi Bf2 Fans...

wie der Titel ja schon sagt suche ich einen Clan/Server vorzugsweise Strike und/oder Dalian wo ich als aktives Mitglied/Admin kämpfen kann.
Würde auch jeden Tag aktiv kämpfen so wie sich das gehört für einen aktiven kämpfer!...;)
Sollte wenn möglich kostenlos sein,...wäre schön wenn es hier ein paar Admins gibt die Interesse an wirklich guten Spielern wie mich haben.
Mein Name im Game ist der selbe wie hier...$.Crackpipeboy.$...also einfach mal im BFHQ gucken und dann sehen das ichs druff habe...
Ich hoffe es gibt hier überhaupt jemand der mich als Admnin/Member haben will.
Würde bei genug leuten auch nen server mieten, und nen Pcgh Clan gründen!
Na mal sehen.

Ich bedanke mich schonmal für euer Interesse und bin für alle fragen offen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Würde gerne Aktiver Admnin werden (Bf2)

*Gibts etwa keinen*

Moin Moin,

wir haben ja, wie du vllt schon bemerkt hast, einen Dalian Only Server --> Elite Killers der MultiClan

Wir sind immer auf der Such nach neuen, netten und freundlichen und vorallem an teamorientierten Spielern interessiert.
Bei uns gibt es vorerst ein Auswahlverfahren, sprich, du stellst dich vor und wenn dich schon einige positiv in Erinnerung haben und alle ihr JA geben, kommst du in eine "Beta"-Zeit ^^, die ca. 4-8 Wochen dauert.
Wenn du dich gut in den Clan einlebst, nicht negativ auffällst, d.h. immer freundlich zu den Leadern, Membern und Gästen bist sowie auch auf allen anderen Servern die Regeln beachtest, wirst du schlussendlich zum Fullmember mit vollen Serveradmin-Rechten. Während der Trial hast du noch eingeschränkte ;)

Also, falls du nun neugierig geworden bist, komm einfach zu uns ins Forum >>> Elite Killers der MultiClan <<< meld dich an und dann sehen wir weiter :D

PS: Viele von uns spielen auch sehr gern ein paar Runden Karkand^^

Greetz K3n$! :daumen:

1.Geil das de Berliner bist, so wie ICKE...;)
2.Danke für die Infos!
3.Werde morgen früh mal reinschauen...:daumen:
4.Dank für die Mühe der Infos...:daumen:
5.Spiele eigentlich ehh lieber Karkand.
6.Ahoi bis morgen.:D.

na kla keen probleem ^^

meldste dich einfach ma und dann sehn wa weiter ;-)

Greetz K3n$!

Komm mal bei uns vorbei.... Rhein Neckar Checkars
TS: 85.199.174.4:6830 PW: Joinus

attachment.php

Unser Server läuft standart auf Karkand oder das wir wollen halt.
Gute Leute haben natürlich die Möglichkeit aufzusteigen. Komm einfach mal auf unseren Ts
und frag nach Rapi oder poste etwas in unserer Shoutbox. mfg

Zurück