Würde diese Grafikkarte funktionieren?

AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Naja dein Netzteil ist nicht gerade ein Highend Produkt aber die Karte die du kaufen willst reicht das allemal.Das Foto von Netzteil ist Orginal(380Watt maximum last)?Dann kannste es benutzten.Die Stecker(Stromversorgung) sind ja 2x6Pin und der eine ist gesplittet 6+2Pin(für 8 Pin Anschluß) ,also geht das.Ich weiss nicht was du für ein PC Gehäuse hast.Deswegen solltest du erstmal gedanken machen ob die Karte(knapp 30cm länge) überhaupt in das Gehäuse passt bzw.Belüftung nicht vernachlässigen.Übrigens die 760 Karten hab ja die neuste Maxwell GPU drin wenn ich mich nicht täusche,verbrauchen wesentlich weniger Strom als die vorgänger Versionen bei gleicher Leistung(oder höher).
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

thx ,ja was hat den der für ein Netzteil würde ich gern wissen?Waren also keine orginal Foto(an Muh4M).thx Lagacyy
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Also ich hab mir nochmal die geposteten Fotos von muh4m3d111 noch mal genau angeschaut.Sollte es die das orginal Foto(Netzteil) mit dem Stecker mit der angegebenen spezifikationen sein.Dann kann er es benutzen(lagacyy).Sonst bräuchte ich genauere angaben des Netzteils bzw.Hersteller.
MfG
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Also ich hab mir nochmal die geposteten Fotos von muh4m3d111 noch mal genau angeschaut.Sollte es die das orginal Foto(Netzteil) mit dem Stecker mit der angegebenen spezifikationen sein.Dann kann er es benutzen(lagacyy).Sonst bräuchte ich genauere angaben des Netzteils bzw.Hersteller.
MfG
Nö, kann er nicht. :nene: :wall:
ES HAT ZU WENIG PCI-E STECKER

Guckst du hier:
FSP 450 Watt ATX Netzteil FSP450-60EMDN Bulk *NEU* | eBay

1 x 24 PIN ATX Mainboard
1 x 4 PIN 12V Mainboard

1 x 6 PIN PCIe
4 x SATA
3 x Molex
1 x Floppy
 
Zurück