Würde diese Grafikkarte funktionieren?

AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Wie viel Geld hast du denn für eine Grafikkarte und gegebenenfalls ein Netzteil ?
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Was spricht denn gegen das FSP Netzteil?
Die sind doch meist recht brauchbar und bietet 384W auf der 12V Schiene, das ist doch mehr als genug, selbst für Karten wie 780/290.
Das hat doch auch 2x 6pin PCIe wenn ich mich nicht irre.
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Würdest du mir bitte den Mindfactory-Link geben?

Also Grafikkarte bis 200 €, wenns ein großen Unterschied macht, auch 230 €.

Netzteil bis max. 60 €.

Wo könnte ich mein Netzteil und meine Grafikkarte zu einem fairen Preis verkaufen?
-Würde jemand so eine Grafikkarte auf eBay noch kaufen?
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Wenn es, warum auch immer, UMBEDINGT ne Nvidia sein muss, dann die MSI.

Und das Netzteil reicht (weiterhin) nicht, das hat nur 1 6-Pin Anschluss.
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Wenn es eine Nvidia sein soll, wie du ja willst ;)
Dann die hier: 2048MB MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16

Und das Netzteil von FSP Group sollte ausreichen.
Jap, der Empfehlung schließe ich mich an, wenn es ne grüne sein soll/muss. Ne gute GTX770 ist da schon etwas teurer:

und dein FSP-Trafo sollte dem schon geposteten System Power mit 450W weichen... @Legacyy: obwohl, laut dem Foto des TE hat sein NT doch 2x 6polige Anschlüsse für die Graka. Dann könnte es doch bleiben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist traurig... einfach nur traurig dass du so nen Aufpreis zahlen willst um ne Nvidia zu haben.
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

und dein FSP-Trafo kann bleiben:daumen:

War auch meine Meinung, aber die vorgeschlagenen Karten brauchen alle 1x 6pin und 1x 8pin.
Kann man natürlich mit Adaptern regeln, ist aber Geschmackssache, mein Ding ist das nicht.

Muss der TE aber entscheiden ob er die paar € für die passenden Adapter ausgibt oder 70€ für nen ganzes Netzteil ausgibt plus Umbau ...
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit seine alte Hardware zu verkaufen oder eine andere Seite die einen PC-Hardwareverkauf anbietet?

Und danke für die gute Beratung. Hauptproblem war nur ob das Mainboard eine neue Grafikkarte unterstützen würde.
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Das ist traurig... einfach nur traurig dass du so nen Aufpreis zahlen willst um ne Nvidia zu haben.
Du weißt doch.. Nvidia ist für die 1337 G4M3R :D
..
Gleicher Preis, 15% lahmer als ne 280... aber HEY das ist ne NVIDIA :hail:

War auch meine Meinung, aber die vorgeschlagenen Karten brauchen alle 1x 6pin und 1x 8pin.
Kann man natürlich mit Adaptern regeln, ist aber Geschmackssache, mein Ding ist das nicht.
Muss der TE aber entscheiden ob er die paar € für die passenden Adapter ausgibt oder 70€ für nen ganzes Netzteil ausgibt plus Umbau ...
Mit Adaptern hat man keine funktionierenden Schutzschaltungen mehr und nen China Böller im PC
:kotz:
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit seine alte Hardware zu verkaufen oder eine andere Seite die einen PC-Hardwareverkauf anbietet?
Du brauchst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen. Zudem gibt es hier zuviele, die sich auskennen:D In der Bucht könntest du mehr Kohle für deine "ollen" Teile erzielen... Nochmal die Frage: hat dein Netzteil nur einen 6poligen PCI-E-Strang für die Graka?

Gruß
 
AW: Würde diese Grafikkarte funktionieren?

@face
Die PCIe Anschlüsse sind nicht von dem FSP :P
 
Zurück