• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wünsche mir neue Rubrik

K

kmf

Guest
Wünsche mir neue Rubrik

Immer dreht es sich um das Neuste.

Klar, damit spricht man breite Massen an. Aber können die sich das alle wirklich leisten?

Mein Gedanke ist nun folgender - natürlich irgendwo auch aus persönlichen Gründen geweckt - ehemalige High End Hardware, die mittlerweile in recht günstige preisliche Regionen abgerutscht ist, aber eben dadurch gerade wieder interessant wird und sich auch deswegen wieder super verkauft, auch im Hinblick auf bereits bekannte Techniken, die vielerseits verpönt - sprich SLi mit dem Mikroruckeln etc. - Ja was wollte ich eigentlich sagen ... ? ;-(

Achso ja, ich seit Kurzem XFX 780i mit GTX 280 Sli. Nix Weltbewegendes, aber echt der Wahnsinn. :-D

Und alles was ich darüber wissen will/muss, muss ich mir mühsam im INet zusammensuchen. :-|

Ja, bringt doch mal was, wo ihr ältere High End Hardware einem erneuten Test unterzieht, mit aktualisiertem Bios, mit neusten Erkenntnissen. Eine Nostalgie-Rubrik eben. Mit den neusten Tricks und dem ganzen Blablabla. :hail:

Ich denke, ich bin da nicht allein mit diesem Gedanken.

Wär dann auch mal was anderes, als die endlosen Widerholungen.

AW: Wünsche mir neue Rubrik

Das is ne gute Idee! Interessant wäre z.B. die 8800 Ultra gegen die Aktuellen Karten mit neuestem Treiber antreten zu lassen!

AW: Wünsche mir neue Rubrik

Interessante Idee! Aber eben weil es nicht die breite Käufermasse anspricht, ist das wohl eher etwas für Online. Mal schauen, was sich da drehen lässt. :-)

Btw: Die 8800 GTX testen wir ja stets mit (manchmal auch die nur wenig schnellere Ultra). Und sie schlägt sich noch gut gegen die HD 4850/4770 und 9800 GT.

MfG,
Raff

Zurück