• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wreckfest-Update: Neues Turnier und Fahrzeugpaket 10 ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wreckfest-Update: Neues Turnier und Fahrzeugpaket 10 ab sofort erhältlich

Das Action-Rennspiel Wreckfest vom Entwickler Bugbear Entertainment bekommt per Update neue Inhalte. Bei diesen handelt es sich um ein Super-Truck-Showdown-Turnier und ein Fahrzeugpaket mit Offroad-Fahrzeugen. Zu erwerben sind die Inhalte für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wreckfest-Update: Neues Turnier und Fahrzeugpaket 10 ab sofort erhältlich
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Also das musst du mir bitte erläutern... ^^
Kompliziert ist es finde ich etwa nicht, aber ich finde es überhaupt nicht einladend.
Die Menüs und die Kampagne... es fühlt sich irgendwie zusammengeschustert an und man wird zu wenig an der Hand genommen und motiviert da was durchzu spielen. Ich habs immer mal wieder auf der Platte, mach 2-3 Rennen, und löschs wieder.
Flatout 1 und 2 hatten eine gute Kampagne usw.

Wreckfest hatte ein paar gute Ideen und ich hatte das Geühl, dass vom Earyl Access Inhalte gestrichen wurden, kanns aber nicht sicher sagen.
 

twinbeat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde mir so sehr wünschen das die auch noch einen VR-Modus einbauen. Wenn man einmal ein Rennspiel in VR gespielt hat möchte man eigentlich nicht mehr zurück vor den flachen Bildschirm... und sei das Spiel noch so gut. Und gerade Wreckfest mit den Sprüngen etc. müsste ein echtes "Fest" in VR sein. :D
 

MDJ

Software-Overclocker(in)
Kompliziert ist es finde ich etwa nicht, aber ich finde es überhaupt nicht einladend.
Die Menüs und die Kampagne... es fühlt sich irgendwie zusammengeschustert an und man wird zu wenig an der Hand genommen und motiviert da was durchzu spielen. Ich habs immer mal wieder auf der Platte, mach 2-3 Rennen, und löschs wieder.
Das stimmt, die Kampagne-Menüs sind etwas verschachtelt, das ginge bestimmt auch etwas besser. Habe aber auch nur paar einzelne Kampagne-Sachen gemacht... zocke seit Ewigkeiten nur noch Online, das macht am meisten Spaß.
Störend finde ich, dass man beim Server-Filtern nicht gezielt nach „realistisch“ suchen kann. Realistisch-Server sind so schon schwer genug zu finden. Das sollten sie mal hinzufügen.
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Der Mod Support ist auch ganz gut... gibt ja zumindest massig Strecken. Fetzt immer wieder online imho... :)
 
Oben Unten