WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zur Rallye-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zur Rallye-Simulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WRC 5: Erster Gameplay-Trailer zur Rallye-Simulation
 
Wird wohl eher eine Arcade Racer als eine Simulation. Dirt Rally kommt bei weitem packender rüber und spielt sich auch so.
 
"Rallye-Simulation"

ich hau mich weg. Selbst RBR hat eine bessere Physik...
Der Motorsound erinnert mich eher an einen Mixer. Beta hin oder her, das spiel wird wieder mal eine Enttäuschung für alle Rallye Fans.

Dirt ist wohl der neue Benchmark
 
Hab mich auch seit langem mal wieder auf eine ordentliche Rallysimulation gefreut. Das sieht jedoch noch 'hoffentlich' sehr unfertig aus. Und von der Dynamik kommt auch nix rüber. Wirkt fast schwammig.... :kotz:
 
Oh man das Geräusch tut mir in den Ohren weh, schneidet euch mal ne Scheibe bei Dirt ab. Von Fliehkräfte sieht man da auch nicht viel und selbst das kann Dirt in seiner Early Version schon besser.
 
Zurück