WRC 4: Gameplay-Video von der Neste Oil Rally Finland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 4: Gameplay-Video von der Neste Oil Rally Finland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WRC 4: Gameplay-Video von der Neste Oil Rally Finland

Na das wird ja wieder ein schöner casual Mist :(. Das Fahrverhalten des Autos ist lächerlich :daumen2: aber erstaunen tut mich das eigentlich nicht, waren doch schon die Vorgänger übelster Driss. Die Grafik scheint auch mal wieder vom letzten Jahrhundert zu sein :kotz:. Schade um die schöne WRC Lizenz, da kann man um einiges mehr mit anstellen !!!

Na da bin ich mal gespannt. Teil 2 hatte einen schönen Karriere Modus. Teil 3 hat mir garnicht gefallen.

Ich hätte lieber mal wieder ein schönes Collin McRae Rally game das waren noch Zeit.

Ich hoffe doch mal für das Spiel das das in dem Video die Vita Version war, ich dachte auf dem ersten Blick das sei von einer PS2:ugly:

mfg

Vor ein paar Tagen hatte ich die WRC 3 Demo installiert um mir einen Eindruck vom Fahrverhalten zu verschaffen. Dachte das bald erscheinende WRC 4 wird sicherlich ähnlich sein.
Ergebnis: Meine CS Pedale wurden zwar im Menü erkannt und ich konnte ich die Aktionen Gas/Bremse zuweisen, im Spiel selber waren die Pedale dann aber tot. :ugly:
Flog folglich ohne eine gefahrene Etappe wieder von der Platte und über einen Kauf von WRC 4 denke ich erst gar nicht nach.

Die Grafik kann man bei der Videokomprimierung ja kaum beurteilen :daumen2: .
Und die wäre mir ja fast noch egal, wenn die Steuerung anspruchsvoll und simulationslastig wäre. Aber das Auto flitzt über die Schotterstrecke als wenn da Grip wäre ohne Ende.

!!! ICH WILL EIN NEUES RICHARD BURNS RALLY !!!

WRC 3 macht durchaus Laune ,ordenlich Stagelänge Finnland so ca. 4min
Da hat man in WRC 4 die Strecke deutlich schmaler gemacht im vergleich zu WRC3.
Grafik ist egal mir relativ sowas von egal,ordenlich Strecken einigermaßen glaubwürdiges Fahrfahrverhalten.

Bei Colin/Dirt-Teile war ja auch nicht alles so Top,wenn man z.B Ankerbremsen ,zu viel Grip,kurze Strecken denkt.

Leider gibts so was wie RBR nicht mehr ,ist bei der "Masse" nicht fragt sprich einfach zu schwer.
Man brauchts nur ganz Lets Play Videos im Third-Play Ansicht ankucken.

Zurück