Wraith Spire vom R7 1700 auch für 1700+ geeignet?

Bochesoft

Kabelverknoter(in)
Wraith Spire vom R7 1700 auch für 1700+ geeignet?

Hi,

da Alpenföhn die Umrüstsätze für den OLYMP noch nicht ausgeliefert hat und in den Sternen steht wann das der Fall sein wird und ich den Wraith Spire vom 1700er so cool finde... was meint ihr ob dieser Kühler einen 1700+ auch noch schafft ( ohne OC ) natürlich, soll ja bis 95TDP sein das Teil und ist ein Topblower ;D

Hab zufällig einen an der Hand den ich bekommen könnte.

Eure Meinung ist gefragt. Ausprobieren oder lieber gleich lassen.? Derzeit werkelt ein Ben Nevis auf dem 1700+ und da gefallen mir die Idle Werte schon irgendwie nicht. 48° ^^

Danke schon einmal.

AW: Wraith Spire vom R7 1700 auch für 1700+ geeignet?

Probieren geht über studieren. Zur Not UV die CPU und gut ist.

Müsste aber gerade so noch gehen mit dem Spire.

Ich nutze den selber auch, weil ich den einfach Schick finde. Kühlleistung ist für einen Boxed auf jeden Fall in Ordnung. Zumindest beim 1700.

Der Wraith Spire ist für 95w TDP ausgelegt hatte ich mal zu den Wraith Kühlern gelesen.
Ohne OC und evtl mit UV sollte das als Übergangslösung also auch für den 1700x passen denke ich.

Der Wraith Spire ist für 95w TDP ausgelegt hatte ich mal zu den Wraith Kühlern gelesen.
Ohne OC und evtl mit UV sollte das als Übergangslösung also auch für den 1700x passen denke ich.

Jep... Als Übergangslösung voll ausreichend. Von OC ist Abstand zu nehmen.

Zurück