Unsichtbar04
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche einen WQHD Monitor mit 144hz
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Ich hatte die Empfehlung von dem hier : Acer XF0 XF270HUAbmiidprzx ab €'*'429 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
wollte aber Fragen ob es noch ein günstigere Alternative geben würde
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Würde dann als 2.Monitor fungieren. jetziger 2. Monitor fliegt raus da kein Platz für 3!
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
RX480 8GB geplant Upgrade in einem Jahr. Wahrscheinlich NVIDIA.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
WQHD 144 hz. Größe egal nur nicht unter 23 Zoll. Muss kein G-SYNChaben.
Danke im vorraus
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Ich hatte die Empfehlung von dem hier : Acer XF0 XF270HUAbmiidprzx ab €'*'429 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
wollte aber Fragen ob es noch ein günstigere Alternative geben würde
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Würde dann als 2.Monitor fungieren. jetziger 2. Monitor fliegt raus da kein Platz für 3!
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
RX480 8GB geplant Upgrade in einem Jahr. Wahrscheinlich NVIDIA.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
WQHD 144 hz. Größe egal nur nicht unter 23 Zoll. Muss kein G-SYNChaben.
Danke im vorraus