Z3Rlot
Software-Overclocker(in)
WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür
Hallo schön Freitag Nachmittag gewünscht was bekomme ich denn noch für mein Schmuckstück.
Iiyama XB2779QS-B1 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ist c.a. 3 Jahre alt keine Pixelfehler und bin eigentlich mit dem Bild mehr als zufrieden.
Nun soll es aber doch etwas Grösser als 27 Zoll werden.
Was bekommt man noch dafür?
Glaube damals hat der mich 500 Euro gekostet.
Hallo schön Freitag Nachmittag gewünscht was bekomme ich denn noch für mein Schmuckstück.
Iiyama XB2779QS-B1 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ist c.a. 3 Jahre alt keine Pixelfehler und bin eigentlich mit dem Bild mehr als zufrieden.
Nun soll es aber doch etwas Grösser als 27 Zoll werden.
Was bekommt man noch dafür?
Glaube damals hat der mich 500 Euro gekostet.
