• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Z3Rlot

Software-Overclocker(in)
WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Hallo schön Freitag Nachmittag gewünscht was bekomme ich denn noch für mein Schmuckstück.
Iiyama XB2779QS-B1 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ist c.a. 3 Jahre alt keine Pixelfehler und bin eigentlich mit dem Bild mehr als zufrieden.
Nun soll es aber doch etwas Grösser als 27 Zoll werden.
Was bekommt man noch dafür?
Glaube damals hat der mich 500 Euro gekostet.
 
AW: WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Kommt drauf an, wie der Rest so ist.
Die typischen IPS Probleme und - zumindest laut Prad - ob er ein Betriebsgeräusch hat.

Wenn er noch top ist, um die 300€ ansonsten niedriger. Wobei ich 250€ am wahrscheinlichsten halte.
 
AW: WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Nein zum Glück hat er keine Geräusche und auch keine Macken.
Na dann setze ich ihn mal bei 300 Euro an.
Vielen Dank.
 
AW: WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Der sieht ja ganz anders aus und nicht mehr so schick wie ich finde.
Hätte gedacht die behalten den Apple Display Style.
Sehe ich erlich nicht als richtigen Nachfolger auch wenns so sein soll.
Aber gut dann sind es wohl eher 250 Euro realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Keiner würde dafür 250€ geben, solange es einen neuen für den Preis gibt. Dein Monitor ist 3 Jahre alt. Kannst es ja mal bei eBay versuchen.
 
AW: WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Setze ihn etwas höher an wo ich dann lande werde ich ja sehen.
250 Euro ist klar zuviel das weiss ich werd mich freuen wenn ich 200 Euro oder etwas weniger bekomme.
Hauptsache er ist in guten Händen :)
 
AW: WQHD Iiyama XB2779QS-B1 was bekomme ich noch dafür

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück