Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Ich bräuchte aufgrund eines Totalausfalls einen neuen Monitor. Wichtig wäre mir bei dem Folgendes:
-WQHD
-144hz
-Gute Farbwiedergabe
-Wenn es geht "billig"
- Und ~27"
Was mir ausdrücklich egal ist:
- Höhenverstellbar/Pivotfunktion (wenn er höher muss stell ich was drunter)
- Blickwinkel (ich sitze mit der Nase relativ gerade davor)
- Freesync/Gsync -> Ich hab keine Ahnung welche Grafikkarten ich in Zukunft bekomme (Gegen meinen willen am Ende doch nochmal ne Nvidia
)
Je früher ich den Monitor habe desto besser, kann zur not aber auch noch auf unglaublich gute Geräte warten.
Habe mir mal den ACER: Acer Predator XG270HUomidpx - Monitore - computeruniverse rausgesucht, der scheint ja alles zu erfüllen was ich möchte oder mach ich damit nen riesen Fehler ?
Wäre sehr dankbar für guten Rat, da ich mir bei der aktuellen Marktsituation wirklich unsicher bin
-WQHD
-144hz
-Gute Farbwiedergabe
-Wenn es geht "billig"

- Und ~27"
Was mir ausdrücklich egal ist:
- Höhenverstellbar/Pivotfunktion (wenn er höher muss stell ich was drunter)
- Blickwinkel (ich sitze mit der Nase relativ gerade davor)
- Freesync/Gsync -> Ich hab keine Ahnung welche Grafikkarten ich in Zukunft bekomme (Gegen meinen willen am Ende doch nochmal ne Nvidia

)Je früher ich den Monitor habe desto besser, kann zur not aber auch noch auf unglaublich gute Geräte warten.
Habe mir mal den ACER: Acer Predator XG270HUomidpx - Monitore - computeruniverse rausgesucht, der scheint ja alles zu erfüllen was ich möchte oder mach ich damit nen riesen Fehler ?
Wäre sehr dankbar für guten Rat, da ich mir bei der aktuellen Marktsituation wirklich unsicher bin