WOW Vorbereitungspatch 4.0.1 aufgespielt

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
SOOOO,
Es ist soweit Patch 4.0.1 ist drausen und würfelt die Welt von World of Warcraft gehörig durcheinander, komplett neue Talentbäume Fähigkeiten etc. stehen ins Hause.
In diesem Zuge wird das ganze während der Wartungsarbeiten im Laufe der Nacht und des nächsten Tages aufgespielt. (vorrausichtlich bis 16 Uhr)
Dazu die patchnotes (World of Warcraft Europe -> Info -> Testrealm)
Desweiteren wird danach bevor Catalysm am 7Dezember erscheint noch 4.0.2 erscheinen die die Welt komplett verändern wird.

Have Fun und viel Spaß beim neuen Spielerlebniss.

p.s. ach und bedenkt, never play on a patch day

bin ja mal gespannt ob das Spiel wieder etwas mehr an Fahrt aufnimmt... habe vor 5-8 Monaten aufgehört weil es einfach langweilig wurde... vielleicht gibt es ja mal wieder nen paar Herrausforderungen...

kazuo schrieb:
bin ja mal gespannt ob das Spiel wieder etwas mehr an Fahrt aufnimmt... habe vor 5-8 Monaten aufgehört weil es einfach langweilig wurde... vielleicht gibt es ja mal wieder nen paar Herrausforderungen...

Also er wird besser.
Es wird jetzt sogar in HC inis mehr movement gefordert.
Und in Schlachtzügen wird dieses sogar noch mehr.
Nicht mehr nur dpds fahren und fertig.

mfg Flo

P.S. Spiele auf Mal'ganis --> ALLI ftw

Mal schaun, hoffe auch dass sich mit Cata was tut. Auch wenn meine Freundin gesagt hat wenn sie nochmal einen Freund hat der WoW spielt macht sie Schluss :D

Ich habe eigentlich mit Classic mehr oder weniger aufgehört, und mit Ende BC/Mitte WOTLK ganz das Handtuch geworfen... wäre schon wenn da mal wieder was geht. Diese ganze Auslegung auf Casuals und alles so vereinfacht war einfach ein Schuss ins Knie...

€: Bekommen Jäger jetzt schon Energie? Oder erst mit Cata?

Habs grad installiert, hat gut 45min (ca.) gedauert. Jetzt ist auch der 1GB Patch fast fertig. Scheinbar hat der Patch mit seinen 5,29GB fast das komplette Spiel neu geschrieben, es war auf jeden Fall nicht der Standardpatcher.

Der Launcher ist auf jeden Fall erfrischend neu :D

Edit: Wartungsarbeiten bis 16:00 Uhr :banane:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich muss sagen ich habe vor einem Jahr das Game das letzte mal gespielt und vor ein Paar Tagen wieder angefangen, ich bin Positiv überrascht es hat sich doch einiges zum Guten geändert. Das einzige was ich schade finde ist, das man viel schneller Levelt als früher und die weiter Namen eingedeutscht haben. Aber naja, ansonsten doch schon besser geworden.

Schöne neue Bugs ham sie eingebaut :ugly:
Plaketten (die Dinger wo man die HP sieht) tauchen nur noch ab und zu auf, damit das heilen ja nit zu einfach wird :lol:
An meinem Char ist jetzt ständig ein Gildenwappenrock zu sehen, obwohl ich gar keinen trage. Das Wasser sieht schlimmer aus als vorher und ist jetzt nur noch platt. Das Interface wirkt vieeel grösser.

Ein paar neue Skills gibts auch und einige wurden umbenannt...
Auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn nicht alles zur Zufriedenheit ist.

hmmm meinst? also grafik sollte eigentlich besser sein naja mit der hardware das darzustellunge vielleicht ma auf high drehn? und tweak wow nutzen?

ansonsten ja skills wurden komplett neu gemacht und halt z.b mein pala hat etz combo fähigkeiten juhu ma schaun wie er sich spielt 23% scho^^

Hab seit LichKing Patch aufgehört, wie viele andere weil es zu langweilig wurde. Da mein
Acc. zufällig noch läuft werd ich heute auch mal den neuen Patch antesten. Vll. Wird Cata. ja
doch eine Wende zum Guten, wie schon andere versprechen...
Allerdings heißt neuer (großer) Patch meistens inbalance zwischen denn Klassen - BG ftw :D

hmmm meinst? also grafik sollte eigentlich besser sein naja mit der hardware das darzustellunge vielleicht ma auf high drehn? und tweak wow nutzen?

ansonsten ja skills wurden komplett neu gemacht und halt z.b mein pala hat etz combo fähigkeiten juhu ma schaun wie er sich spielt 23% scho^^

Ich habs ja nur auf Ultra... :ugly:
Ich finds nit so toll bisher, Jäger braucht keine Munition mehr, ist ja voll ralistisch :lol: Mann kanns auch ZU einfach machen.
Und mein AOE Salve ist auch nicht auffindbar :(

64% und 61min^^
so dann ma schaun, we retri zockt ma pm me wenn ihr kapiert habt wie combo gehn soll und welcher baum etz wie gemacht werden soll

Zurück