Blue-Hawaii
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho.
da ich nach dem Patch Probleme mit meiner Texturaufbau habe wollte ich mal fragen ob jemand FXAA ausprobiert hat und ob das Spiel damit klar kommt!!Ist es besser als 4x Multisampling oder schlechter bei euch?Iwas muss ich falsch machen weil normal habe ich über 60 fps mit 8x Multisampling vom Spiel und mit FXAA habe ich nicht mal 30 aussenorts.Ist es wichtig dass der Ingame Regler auch auf 8x bleibt oder ist es egal wenn ich das FXAA vom Treiber aktiviere??
da ich nach dem Patch Probleme mit meiner Texturaufbau habe wollte ich mal fragen ob jemand FXAA ausprobiert hat und ob das Spiel damit klar kommt!!Ist es besser als 4x Multisampling oder schlechter bei euch?Iwas muss ich falsch machen weil normal habe ich über 60 fps mit 8x Multisampling vom Spiel und mit FXAA habe ich nicht mal 30 aussenorts.Ist es wichtig dass der Ingame Regler auch auf 8x bleibt oder ist es egal wenn ich das FXAA vom Treiber aktiviere??
Zuletzt bearbeitet: