WoW Rolle der Auferstehung

SlashBuster

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
Ich wollt mal wieder gern WoW ausprobieren hab schon lang nichtmehr gespielt. Hat vielleicht einer von euch die möglich keit mir 7 spieltage zu verschaffen mithilfe der rolle der auferstehung hole mir dann auch vllt. weitere Spielzeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus
mfg
 
Lad dir auf jeden Fall erst den Client vollständig runter. Der ist bald 20GB groß.
Sonst vergeht 1 Tag, bis du überhaupt spielen kannst ;) .
 
Lad dir auf jeden Fall erst den Client vollständig runter. Der ist bald 20GB groß.
Sonst vergeht 1 Tag, bis du überhaupt spielen kannst ;) .

Bei mir ist er mittlerweile 20, 5gb gross der client :)

Habs am we nochmal neu geladen, dank vdsl50 macht das aber nicht viel aus bei mir :)

Die armen die langsamer saugen mussen :( hat ja bei mir schon 1, 5h bei voller bandbreite gedauert
 
Ich überlege auch, ob ich mal wieder WOW zocke... Bin schon seit Jahren nicht mehr online gewesen. Meinen Account habe ich bereits mit meinem battle.net Account verknüpft. (habe aber noch nicht wieder gespielt)

Hat jemand Lust mich zu werben? (Rolle der Auferstehung - Jetzt kaufen - World of Warcraft)
Ich würde es gern mal wieder ausprobieren wollen, wenn es mir Spaß macht, dann kaufe ich mir auch ein Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit neuen auch mal wieder gespielt allerdings hab ich ja eh immer spielzeit durch abo, falls jemand interesse an einer rolle hat kann er mich gerne anschreiben.
 
Ich hätte auch sehr sehr großes Interesse an einer Rolle der Auferstehung.
Würde mich sehr freuen, wenn einer eine übrig hätte.
 
würde gerne eine Rolle der Auferstehung empfangen.

Charakter: Chåd (wichtig ist der Kreis über dem "a")
Realm: Rajaxx

Vielen Dank im voraus :)
 
Ich hätte auch gerne ein =) Welche Voraussetzungen müssen den erfüllt werden? Mein Acc ist frozen seit bestimmt einen Jahr.

Búllyy
Server: Frostwolf
 
Zurück