• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW Pc Für 500€-650€

Shkid

Schraubenverwechsler(in)
WoW Pc Für 500€-650€

Hi,
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Computer für WoW in der Preisklasse von 500€-650€ kann mir da jmd helfen, ich möchte WoW angenehm spielen können ohne das es ruckelt oder sonst was.

Vielen Dank fürs Lesen.

AW: WoW Pc Für 500€-650€

Hallo und willkommen im Forum!

So könnte der PC aussehen:

CPU: Athlon II X4 635
Mainboard: Asus M4A87TD/USB3
CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
RAM: 4 GB DDR3 1333 von Kingston
Grafikkarte: 5770 von Powercolor
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 500 GB
Netzteil: Sharkoon Rush Power 500W
Gehäuse: Xigmatek Midgard
120 mm-Lüfter: Scythe Slip Stream (Front-/Hecklüfter da die des Midgards nicht so gut sind)
Entkoppler für Lüfter: z.B. EKL Alpenföhn Case Spätzle
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7240S

Falls du noch ein Betriebssystem brauchst empfehle ich Windows 7 Home Premium 64Bit, ohne kostet der PC bei Mindfactory knapp 610,- Euro, wenn du nach 24 Uhr bestellst entfallen die Versandkosten.

Gruß

Lordac

Und du meinst damit wird das auch ruckelfrei laufen auch noch bei catalysm?

Jop, Wow ist nicht so hardwarefressend. Entscheident ist eine gute Verbindung, denn die Menge der Mitspieler auf einer Stelle sorgen für Ruckler, die Hardware kann dafür nichts.

Auch auf die Server und auf das, was die Mitspieler haben.
Online Gaming ist immer von vielen Faktoren abhängig.

Kann ich die einfach normal austauschen? also wenn es mit der nicht klappt

Was willst du austauschen?
Der LAN Anschluss ist auf dem Mainboard, den kriegst du gratis dazu, wenn du das Brett kaufst. ;)

Bevor du Geld ausgibst, würde ich erst mal das Testen, was da ist. Nachkaufen kannst du immer noch.

Ich meinte ja nur ob man die neztwerkkarte einzelnd auswechseln kann falls ich wiederhole falls es damit net so gut läuft :P

Wenn du dir eine Netzwerkkarte kaufst und einbaust, kannst du sie auch wieder ausbauen, du musst deinen Rechner nicht mit Netzwerkkarten vollklatschen, also völlig richtig. ;)

Als Grafikkarte würde ich eine mit Werks-OC nehmen, in dieser Auswahl sind fast alle mit einer leiseren und effizienteren Kühlung: Grafikkarten/PCIe Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland , den Aufpreis ist es schon wert. Ich persönlich würde die MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (V214-021R) favorisieren, der Twin Frozr II ist einfach Spitze (habe ich selbst auf meinen Lightning, s. Sysprofile in Signatur). Ups:(, die verfügbaren Hawk sind ja etwas sehr teuer, dann eine PowerColor PCS+ oder Sapphire Vapor-X.

Hallo,

Und du meinst damit wird das auch ruckelfrei laufen auch noch bei catalysm?
mehr geht natürlich immer, aber das Budget ist bis zu einer gewissen Grenze der limitierende Faktor.

Man könnte z.B. bei der CPU (AMD Athlon II X3 435) und dem Gehäuse (Xigmatek Asgard) etwas sparen und eine stärkere Grafikkarte wie z.B. die GTX460 von Palit kaufen, das hängt aber auch ein wenig von deinem verwendeten Monitor ab.

Gruß

Lordac

Dachte immer ein 400€ Rechner würde für WoW locker reichen^^

Das war nur als Hinweis gemeint, dass das Budget net zwangsläufig ausgenutzt werden muss un für WoW schomma garnet, da gibts schlimmeres ;)

Hallo,

Das war nur als Hinweis gemeint, dass das Budget net zwangsläufig ausgenutzt werden muss un für WoW schomma garnet, da gibts schlimmeres ;)
da hast du schon recht, WoW kann man auch mit etwas schwächeren PCs gut spielen, die bei Blizzard wissen schon warum sie das so machen...:schief:!

Mit der letzten Erweiterung ist es meines Wissens nach aber (optional) etwas "aufgebohrt" worden so dass man auch einen stärkeren PC fordern kann.

Gruß

Lordac

Man kann WOW mit einem 400€ Rechner spielen. Das ist auch so beabsichtig, damit die vielen User auf der Welt nicht ständig nachkaufen müssen.
Aber mit einem 700€ Rechner macht es halt mehr Spaß. ;)

Zurück