WoW: Mists of Pandaria: Blizzard mit Weltpremiere des Cinematic-Trailers - Sollte jeder gesehen haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Mists of Pandaria: Blizzard mit Weltpremiere des Cinematic-Trailers - Sollte jeder gesehen haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW: Mists of Pandaria: Blizzard mit Weltpremiere des Cinematic-Trailers - Sollte jeder gesehen haben

Ich find das Intro toll gemacht. Man kann ja von WoW (wie schon im PCGames-Forum gesagt) halten, was man will. Aber Cinematics von Blizzard gehören eindeutig zum Besten, was die Branche zu bieten hat. Und lustig ist dieses Intro auch noch. Wie die beiden sich wohl gefühlt haben, nachdem der Teddy sie verprügelte? :D

Ist doch ganz gut gemacht.
Hab mir die Erweiterung schon mal bestellt. Mal sehn wie sie ist. Wenns mir nicht so gut gefällt dann wird halt BF3 gezockt, oder Far-Cry3 kommt ja auch bald^^

Die Cinematics sind einfach wahnsinn. Ich glaub deren Cinematic Abteilung ist größer als die ganzen Engine Abteilungen zusammen, was auch erklären würde warum viele deren Spiel von Multithreading und DX11 noch kaum was/ nichts gehört haben

Blizzard hat schon immer erstklassige RenderVideos abgeliefert...was mich aber dennoch nicht zu diesem Titel bekehren kann! :P

Wow, wenn Ich 12 wäre, dann wäre Ich jetzt begeistert^^

Schöners Renderfilmchen, aber was soll und der Renderfilm schon sagen? Im Spiel siehts dann doch wieder ganz anderst aus.

Charme hat es ja, ich steh aber eher auf die epischen cinematics von denen, wie das Wotlk Inro.

https://www.youtube.com/watch?v=BCr7y4SLhck

wie einige hier shcon sagten, wenn blizzard etwas kann, dann cinematic trailer basteln.
auch wenn dieser hier wieder gut gelungen ist, werde ich mir die erweiterung nicht holen. aber irgendwie erweckt dieser trailer den eindruck, als wenn blizzard damit noch jüngere spieler ansprechen will. ~ 12 jahre
das ganze sieht irgendwie "kindlicher" aus :huh:

O man wenn man das so sieht will man doch gleich wieder loslegen :ugly:
Und leute das Spiel lebt ja mal nun echt nicht von Grafik :ugly:

Ich find den "Trailer" wenn man so will, nicht gut. Technisch schon, aber im Gegensatz zu allen anderen vorher gibts hier ja quasi ein friedliches Ende. Es passt zwar zum Addon, aber irgendwie find ich das trotzdem lahm.
Antesten werd ich das Spiel aber auf alle Fälle.

"Spassmode on" Man muss aber nicht verstehen warum der Kung-Fu Panda jetzt in WoW rumspringt oder? "Spassmode off"

@Topic lustiger Trailer

Du weißt aber schon das die Pandaren zur Warcraft Story gehören bevor es den Film gab oder ?

Zurück