WoW Mists of Pandaria: Benchmarks von 20 Grafikkarten in Ultra HD und mit Supersample-AA

Warum bencht man? das hab ich doch erklährt, um zu sehen wie schnell welche hardware im vergleich zur anderen ist, ich würde aber niemals benchen um zu sagen du hast 60 fps in wow mit dieser hardware, weils einfach nicht stimmt^^

Als richtlinie kann man benches nutzen, aber die tabellen wonach sich viele richten und dann danach ihre hardware kaufen heulen ja oft genug im forum rum das die fps nicht stimmen oder man sie nicht erreicht,desweiteren braucht man keine benches bzw sieht man es an benches nicht ob ein game 2-4 bzw 8 kerne nutzt, dazu braucht man andere tools die die auslastung anzeigt.

PS: den test den ich gemacht habe mit den 3 karten kam nicht von einem bench, sondern einfach über wow strg+r das zeigt einem die fps an an und wenn man nicht ganz so banane in der birne ist kann man sich ja merken was man vorher an fps hatte :ugly:

nen bensch im raid wäre cool oder zumbeispiel auf nem vollen server wie blackhand/blackrock da bei nem ordos raid beispielsweiße

Zurück