WoW Mist of Pandaria mit PaySafeCard

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich wollte mir gerade WoW Mist of Pandaria mit meinen beiden PaySafeCards mit einen Wert von jeweils 20€ holen. Dabei sehe ich das man in Deutschland nicht 2 Codes kombinieren kann warum auch immer. Da das Spiel knapp 22€ kostet und ich nur 2x 20er Cards habe bin ich also am Arsch auf Deutsch gesagt... Gibt es Shops die das für vllt 19€ anbieten oder was gibt es da für Möglichkeiten?? Wollte mir bei RandyRun.de holen.

Email schreiben und fragen, ob sies dir auch für 20€ verkaufen da du nur 2 20er Paysafecards hast.

Sind auch nur Menschen und keine Roboter, ich bekomm praktisch fast immer Rabatt, egal wo und was ich kaufe. Man muss nur fragen ...

Wenn ich mir ausrechne, was ich mir an Geld dadurch schon erspart habe :)

Email schreiben und fragen, ob sies dir auch für 20€ verkaufen da du nur 2 20er Paysafecards hast.

Sind auch nur Menschen und keine Roboter, ich bekomm praktisch fast immer Rabatt, egal wo und was ich kaufe. Man muss nur fragen ...

Wenn ich mir ausrechne, was ich mir an Geld dadurch schon erspart habe :)

Hab gerade bei RandyRun angerufen, die meinten deren Programmierer Arbeiten an einer Möglichkeit so wie bei Steam ein Konto bei RandyRun mit PaySafeCards aufladen zu können. Wann das genau kommt können die mir aber auch nicht sagen. Ich guck mal was bei elitepvpers - play less, get more so abgeht, da gibt's ja Tauschbörsen ;)

Edit: Hab jetzt den Key, ein Handel mit einem User aus ElitePvPers gegen eine 20€ PSC. Trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück