• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WoW Classic: Spieler rekreieren Vanilla-Launch auf Classic-Server - und stürzen ihn ins Chaos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Classic: Spieler rekreieren Vanilla-Launch auf Classic-Server - und stürzen ihn ins Chaos

Eine Gruppe aus WoW-Classic-Fans hat einen niedrig bevölkerten Classic-Server kurzzeitig lahmgelegt. Tausende Spieler verabredeten sich und erstellten auf dem Server gleichzeitig neue Stufe-1-Charaktere. Das daraus resultierende Chaos glich dem Launch von Vanilla-WoW.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Classic: Spieler rekreieren Vanilla-Launch auf Classic-Server - und stürzen ihn ins Chaos
 

Deathmachine

Freizeitschrauber(in)
Keine Warteschlange mit über einer Stunde Wartezeit, nur, damit man nach 15 Minuten aus dem Spiel fliegt?
Sorry, aber mit dem Release damals hat das gar nix zu tun :ugly:
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
Keine Warteschlange mit über einer Stunde Wartezeit, nur, damit man nach 15 Minuten aus dem Spiel fliegt?
Sorry, aber mit dem Release damals hat das gar nix zu tun :ugly:

wenn man den in die warteschlange kam. ich meine mich zu erinnern das die probleme so derbe waren, das wenn man ein wenig zu spät online kam erstmal 7-8 stunden gar keine verbindung zu den login servern bekam. als ich dann damals endlich das erste mal eingelogged war ranten da schon die ersten lvl 7-10 spieler durch die gegend. das war super frustrierend wenn natürlich auch total egal. =D
 
Oben Unten