News WoW Classic Hardcore: Launch-Trailer stimmt euch auf den Hardcore-Alltag ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ach wie schön, so fing alles an, bei EQ2, wirklich nice, mit Permadeath aber dann, dann kam dieser Kiddie-Verschnitt und nervte das ganze Genre für die Casuals zu recht. Welch Ironie, dass ausgerechnet nun WOW mit solch einem Modi erscheint.

MfG
 
Zu release und der war ein Traum, ich sag nur corps running aber dann, dann wurde alles casual freundlich gernervt, dank WOW.^^

MfG
Wenn Du einen Corpse run hattest, dann war es wohl kaum Permadeath?

Zumindest in EQ1 war damit das looten der eigenen Leiche gemeint. Dein Char hat nur etwas EXP abgezogen bekommen, war aber weiter spielbar.

EQ2 habe ich nur kurz gespielt, kann mich aber nicht erinnern, dass sie dort von diesem Prinzip abgewichen sind.
 
Bericht aus der PRaxis von HC, es ist wirklich krass wie oft man dabei stirbt=).
Obwohl man das Spiel Jahrelang immer wieder benutzt hat. Es ist ein echter Unterschied, und dann muss man sich nicht fragen, ob die Bösen eigentlich gewonnen hätten im realen Leben=).

Die hätten, weil alle sterben^^.
 
Wenn Du einen Corpse run hattest, dann war es wohl kaum Permadeath?

Zumindest in EQ1 war damit das looten der eigenen Leiche gemeint. Dein Char hat nur etwas EXP abgezogen bekommen, war aber weiter spielbar.

EQ2 habe ich nur kurz gespielt, kann mich aber nicht erinnern, dass sie dort von diesem Prinzip abgewichen sind.
Es gibt in verschiedenen Mmorpgs verschiedene Permadeath Ansätze, der Name irritiert, gemeint ist aber damit das Beschriebene. Und es gab nicht nur ein bisschen Strafe, beim ersten Mal vielleicht aber das addierte sich und wenn du dein Equip bei nem Boss verlierst, musst du es auch da wiederholen. Marginal war das nicht gerade aber dann, dann kam WOW und hat das ganze Genre genervt...

MfG
 
Zurück