WoW Acc geklaut und geschlossen.

ka jedenfalls sollte mein internet sec schutz genug bieten. aber wie ich schon 3 mal erklärte ist das egal, da ich ja wow nichtmals drauf hatte geschweigen denn irgendwo meine acc daten bzw pw eingegeben habe. kann es sein das viele hier einfach so posten ohne den text richtig gelesen zu haben??
 
Das hat amit nichts zu tun.Du brauchst nichts installiert zu haben trotzdem kann jemand dein paswort haben.
 
so ich hab heute wieder eine email von blizzard bekommen, die würden nun mein acc löschen sollte ich mich nicht mehr melden. nun hab ich mal das formular ausgefüllt, und denen das grob geschildert. mal sehen was passiert.. jetzt wo ich wraith of the lich king bereits an ner freundin verschenkt hab.. kann bitte jemand sagen was man gegen keylogger tun kann? also welche antispy dinger sind da wirklich gut, finden alles.. danke schonmal.
 
so mein acc ist wieder frei. in der mail stand folgendes:
1. Downloaden Sie bitte GMER ( GMER - Rootkit Detector and Remover )
- Starten Sie GMER
- Scannen Sie Ihren ganzen PC und entfernen Sie alle gefundenen Rootkits

2. Downloaden Sie A squared free ( a-squared Free - Kostenlose Anti-Viren, Anti-Trojaner, Anti-Spyware, Anti-Dialer und Anti-Wurm Software - gratis! )
-- Installieren Sie A squared free < br>-- Starten Sie nach der Installation A squared free und führen Sie die Updates durch
-- Starten Sie A squared und führen einen Deep Scan aus

(Die Dauer des Scans kann je nach Menge an Daten und PC Ressourcen variieren. Lassen Sie den Scan bis zum Ende durchlaufen. )

3. BitDefender ( Downloads: die neueste Antivirus Software herunterladen )

( **** Damit Sie diesen Punkt ausführen können müssten Sie vorerst, sollten Sie eine andere Antivieren Software installiert haben, diese deinstallieren. Wir würden Ihnen Vorschlagen dies zu tun da BitDefender eine sehr gute Erkennungsrate besitzt und auch neueste Schadsoftware erkennt. Nachher könnten Sie wiederum BitDefender deinstallieren und wieder auf Ihre alte Antivirensoftware umsteigen. **** )

-- Laden Sie sich BitDefender AV 2010 herunter (es handelt sich um eine 30tägige Testversion), installieren diesen und führen die Updates durch
-- Prüfen Sie den PC nochmals mit BitDefender

^^wobei ich die ersten beiden runtergeladen hab und durchlaufen lassen. der erste hat nix gefunden, 2. sucht grade. zum hab ich ja norton internet sec. 2010 drauf.. eigentlich sollte alles sicher sein.
 
Spybot Search and Destroy kann ich dir empfehlen der ist kostenlos und updatet sehr häufig.
 
so hab nun auch das installiert, geupdatet, alles gescannt.. und wieder nix gefunden. da soll mal noch einer sagen es liegt nicht an blizzard. alle scanner haben nix gefunden.
 
Ich glaub du bist einfach auf ne falsche E-mail reingefallen die angeblich von Blizz kam, gibt es haufenweise von.Den wo ich den ersten Post nochmal lese so eine E-mail ist mir nicht bekannt.
 
die erste email vom ersten post war mir vorher auch nicht bekannt. aber nochmal: ich habe da nicht auf einen link geklickt.
 
Es wird irgendwas mit der Email zu tun gehabt haben denke ich mal auch wenn du nicht auf den Link geklickt hast.Hast du vieleicht mal Gold gekauft oder sonst irgendwelchen Service benutzt?Irgendwelche Bot programmes auf dem Pc gehabt ohne die in Wow zu benutzen?
 
Edit: Stand nicht letztens in ner News, dass Blizzard grad Probleme mit Account-Hackern hat? Könnte durchaus sein, dass diese das Jubiläumsangebot (7 Tage frei) bei inaktiven Accounts genutzt haben, und ihre illegalen Tätigkeiten eben in diesem Zeitraum vollzogen haben (vorhandenes Gold verkauft usw). Wäre halt weniger auffällig als bei aktiven Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück