-Xe0n- BIOS-Overclocker(in) 13. September 2012 #1 Hallo hab leider noch nichts dazu gefunden aber kann es sein das die eu server down sind? auf die ami seite komme ich drauf aber eu nicht mehr... lg xeon
Hallo hab leider noch nichts dazu gefunden aber kann es sein das die eu server down sind? auf die ami seite komme ich drauf aber eu nicht mehr... lg xeon
sh4sta Software-Overclocker(in) 13. September 2012 #2 Spiel funzt trotzdem. Einfach die "normale" wot.exe aus dem Verzeichnis benutzen und so den Launcher umgehen.
Spiel funzt trotzdem. Einfach die "normale" wot.exe aus dem Verzeichnis benutzen und so den Launcher umgehen.