joneskey98
Freizeitschrauber(in)
Frag mal bei meinem q8300 nach... Niedriger Multi --> Hoher FSB... Deswegen kackt mein G41 Board auch schon bei 2,96GHz ab.
Ach ja und falls sich einer fragt, warum ich zum OCn dieses Board hab: ich bekams zusammen mit dem E6850 und 4GB DDR3 Ram für 10€. Und es ist allemal besser als das Fujitsu Board, das ich vorher hatte. Da war wa schon nach 10MHz mehr FSB Schluss.
Aber mich ärgerts auch mit dem niedrigen Multi
Ach ja und falls sich einer fragt, warum ich zum OCn dieses Board hab: ich bekams zusammen mit dem E6850 und 4GB DDR3 Ram für 10€. Und es ist allemal besser als das Fujitsu Board, das ich vorher hatte. Da war wa schon nach 10MHz mehr FSB Schluss.
Aber mich ärgerts auch mit dem niedrigen Multi


habe ja den X3220 geschossen und jetzt 2 Wochen auf den Griechenland Modsticker gewartet um festzustellen, dass der X3220 schon nativ ein 775 ist. Den Modsticker hätte ich nicht gebraucht. Werde jetzt mal schauen ob die CPU erkannt wird und,falls ja, ob sie was bringt.

Schade das mit deinem Board kein OC möglich ist :/ Und der Via Chipsatz ist auch nicht als rasend schnell bekannt ...
