Track11
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag. Ich habe einen Schrottrechner zusammgebaut und festgestellt, dass mein c2d e7200 nur mit dem Multi von 6 angesprochen wird = 2x1,6ghz. Das Mainboard msi p4m900m3 untestützt kein wolfdale 45nm obwohl er richtig erkannt wird.
Als Graka kommt meine alte 560ti rein und habe noch 3 gb Ram ddr 2 1066 hier rumliegen.
Welches gebrauchte Mainboard wäre ratsam? Sollte nicht mehr als 40€ kosten . Vllt hat einer von euch noch ein altes 775er rumfliegen
Als Graka kommt meine alte 560ti rein und habe noch 3 gb Ram ddr 2 1066 hier rumliegen.
Welches gebrauchte Mainboard wäre ratsam? Sollte nicht mehr als 40€ kosten . Vllt hat einer von euch noch ein altes 775er rumfliegen




Viel Spaß mit dem Ding bei dem Preis kann man das schon machen. Und dann noch bisschen in den Arsch treten, bei 450 Mhz FSB kommt da noch richtig was zusammen um ne dicke GPU zu befeuern.