WoT-Konkurrent Armored Warfare: Neuer Trailer zur Free-2-Play-Panzer-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WoT-Konkurrent Armored Warfare: Neuer Trailer zur Free-2-Play-Panzer-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoT-Konkurrent Armored Warfare: Neuer Trailer zur Free-2-Play-Panzer-Action
 
Es wird mitsicherheit nicht schlecht nur bisschen spät.Bald hat keiner mehr lust irgent ein Panzer Spiel zusehen geschweige denn eins zu spielen.
 
Es wird mitsicherheit nicht schlecht nur bisschen spät.Bald hat keiner mehr lust irgent ein Panzer Spiel zusehen geschweige denn eins zu spielen.

Warum?

Ich jedenfals freue mich schon.
War Thunder konnte mich (was Panzer angeht) absolut nicht überzeugen und ein (Arcade?)Spiel wo man moderne Panzer steuert kenne ich noch nicht.
 
Ich freue mich auch. World of Tanks kann mich nicht begeistern, vielleicht melde ich mich zur Beta an. Sieht aufj edenfall schon gut aus, auch die dynamische Umwelt.
 
Jeder Konkurrent zu WoT ist hoch Willkommen, egal wie gut, so verbessert sich auch wieder WoT:daumen:
Ich finde WT auch nicht schlecht aber die sind noch sehr früh in der Beta
 
hey super ein Video .. Lieber mal ein Gameplay . In einem Video kann man viel Zeigen was Nachher sich als Flop behauptet .

WoT geht in die richtige Richtung und hat bis jetzt 0 Konkurrenz .

und das wird auch so bleiben .
 
Zurück