World War Z: Erfolgreiches Epic-Games-Store-Exklusivspiel zeigt Content-Roadmap

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World War Z: Erfolgreiches Epic-Games-Store-Exklusivspiel zeigt Content-Roadmap

Saber Interactive hat die erste Content-Roadmap für World War Z veröffentlicht. Nach dem erfolgreichen Launch sollen in den nächsten drei Monaten eine neue Mission, ein neuer Zombie, ein neuer Schwierigkeitsgrad und ein "Challenge-Mode" hinzugefügt werden. Die Rede ist von "Season One", daher darf man auch in Zukunft neue Inhalte erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World War Z: Erfolgreiches Epic-Games-Store-Exklusivspiel zeigt Content-Roadmap

Zeitlich.
Auch wenn ich gerade keine Quelle finde, aber da das Game ja auf Steam zu kaufen war (für kurze Zeit) schätze ich das es wie alle anderen nach einem Jahr zu Steam zurückommt.

World War Z hat sogar das Steam UI drin, in der lobby wo man seine freunde einladen kann sieht man Avatare, aber leider sind sie immer empty, weil Epic keine Avatare unterstützt.

Epic launcher ist echt ein Krampf, bietet absolut nichts, also rein gar nichts.
Mehr als spiele herunterzuladen ist nicht möglich.

Man kann nicht einmal die download Geschwindigkeit begrenzen, eine Simple Funktion die schon vor 3 Jahren gefordert wurde.

Was ich am meisten vermisse beim Epic launcher, ist die Community und das Hochladen von Screenshots ingame.
World War Z hätte sicherlich eine viel größere Spieler Anzahl gehabt hätten sie es wie geplant auf Steam veröffentlicht.
Trotz teureren gebühren würden sie am ende mehr verdient, daher ein großes Fragezeichen an die Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück