In Tier3 Gefechten ist die Kawachi gut, und finde diese auch allgemein besser als die S.Carolina (die auch nur in T3-Gefechten wirklich gut abschneidet).
Die S.Carolina hat nämlich noch einen entscheidenden Nachteil ggü. Kawachi: Die S.Carolina wird schon aufgedeckt bevor diese in Feuerreichweite ist. Mit der Kawachi kann man selbst den ersten Schuss abgeben. Ausgenommen natürlich man wurde von jemandem Aufgeklärt der besser getarnt ist (Zerstörer bspw.).
Die T3-Schlachtschiffe sind aber absichtlich so schwach, damit soll verhindert werden das jeder Schlachtschiffe spielt. Nur wer sich da durchbeißt, und dabei gefallen am Spielstil der Schlachtschiffe findet, soll in die höheren Tierklassen kommen. Auch die T4 sind noch nicht der Bringer.
Die Kreuzer sind die Schiffe für den Durchschnitt, da man damit leichter Erfolge hat.
Freu dich nicht auf die Myogi, ich hasse die Myogi. Man trifft nichts, aber auch gar nichts. Da bringen die >15km Feuerreichweite auch nichts, wenn von 100 Schuss nur 1-2 Treffen.
Dann noch die lange Nachladezeit, so das man auch noch dafür bestraft wird das die Kanonen nichts treffen.
St. Louis ist nen Kreuzer
Und der schlechteste den ich jemals gefahren hab, im ganzen Spiel.
Dann hattest einen anderen als ich. Ich bin den gerne gefahren.
Für Kreuzer recht gute Panzerung und die vielen Kanonen, man kann quasi Dauerfeuer geben und hat kaum spürbare Ladepause zwischen letzten und erstem Geschütz.