Bei dir klingt das alles so einfach.
Ich hatte jetzt nen Match mit nem Tier 3 St. Louis gegen Tier 5-6 (Kreuzer, Schlachtschiffe etc. alles dabei) ---> keine Chance![]()

Nun das sehe ich etwas anders. Ich will meinen Team helfen, also greife ich die gegnerische cv als erstes an. Dafür muss ich am kartenrand entlang um nicht entdeckt zu werden und von den gegnerischen Jägern abgefangen zu werden

Gerade Bei AW „Armored Warfare“ Gelesen. Wargaming kann sich eine scheibe davon abschneiden.
Dennoch haben wir das Fazit zusammengefasst, dass die Spieler richtig liegen und wir den Spielerfortschritt verbessern müssen, sodass das Spiel mehr Spaß macht. Wir haben festgestellt, dass das frühere Modell tatsächlich Spieler mit Fahrzeugen höherer Tier-Stufen bestrafte, da die Reparatur- und Munitionskosten sehr hoch sind - und das wollen wir nicht. Spieler sollten in der Lage sein, das Spielen auf allen Tier-Stufen zu genießen. Diesbezüglich haben wir folgende Änderungen vorbereitet:
Also das ist echt sehr witzlos. Mit Skill sollte man sich besser retten können...Schon Flugzeugträger gespielt? Das ist gar nicht so einfach auch nur mit einer Staffel die Torpedos richtig zu setzen. Von der "Kreuz-Taktik" ganz zu schweigen.Na aber völlig wehrlos will ich aber nu auch ned sein -.- Ich bin doch ned für den Spaß anderer da. Zudem gibts doch die Kreuz-Taktik wo man von 2 Seiten kommt - irgendwas trifft immer. Aber einfach Hein-Blöd-mäßig die Map zu trollen find ich jetzt nich so prall. Atm kann man sich nicht wehren und anders wie in WoT kann man sich nicht "Artysafe" stellen in WoWs.
Was meinste, wieso ich mich durch die Wyoming quäl xDSchon Flugzeugträger gespielt?
Was hats damit eigentlich auf sich? Hab irgendwas gehört von wegen 4 Kills mit Japanern machen? Doof also, wenn ich laufend Wyoming fahr :/Gibt ja die Tier 5 Königsberg und die Tier 6 Oknewoi gerade frei zu spielen.