sonic1monkey
PC-Selbstbauer(in)
gibt es aktuell noch gültige Bonus Codes?
Die von der PAX habe ich leider verpasst
Die von der PAX habe ich leider verpasst

Ich habs jetzt auch mal angefangen und bin erstaunt, das macht mehr Spaß als WoT.
Frage zur Technik: Gibts die Möglichkeit das UI zu skalieren, vllt. per Configdatei oder so?

Aktuell hänge ich etwas bei Tier V / VI. Mit meiner geliebten Minekaze lande ich immer als low Tier in der Liste und kann so nur schwer meine Vorteile auspielen mit der Glaskanone![]()

Deine Vorteile sind aber auch nicht Deine Glaskanone oder die Wattebällchenschleuder aka Flak sondern Deine 6 Aale die alle 30 Sekunden Junge bekommen und ziemlichen Freiheitsdrang haben![]()
Naja die Japaner haben halt bessere Torps, die Amis - bessere Kanonen. Auf dem höheren Tier wirds mit dem DD noch heftiger - Luft ist rammelvoll mit Flugzeugen, da kommste net ungesehen irgendwo ran.

SmokeScreen und AA-Guns ausschalten (P drücken) - dann klappt das was besser.
Ansonsten muss man sich auch einprägen, ab wann man selber aufgedeckt wird (See & Luft) und wie groß die Reichweite der eigenen AA-Guns ist.
Der 1er Skill, der einem anzeigt, wann man aufgedeckt wurde, hilft da auch ein wenig
Ich bin nach der ClosedBeta von den jap. Zerstören komplett auf die amerikanischen umgestiegen, weil es gefühlt nach der Minekaze nur noch Berg ab ging.
Bei den US DD wars halt genau andersrum - die Nicholas war schon richtig cool und danach einfach nur geil![]()

Bei der Aoba nur aufpassen - die ist recht fragil.
Gefühlt ging die bei mir immer schneller kaputt als die Cleveland... man kriegt relativ häufig Zitadel-Treffer.
Daher am besten bei Reichweitengefechten eher im Hintergrund halten und nicht auf Teufel-komm-raus auf Torpedo-Distanz ranzukommen.

Einzig die starke Anfälligkeit für Zitadellentreffer zieht die Aoba ein wenig runter. Kein anderes Schiff habe ich so oft mit einer Salve zerstört.