• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

World of Warcraft

World of Warcraft...

• Interessiert mich sehr

Stimmen: 37 3,2%
  • Interessiert mich

Stimmen: 80 6,8%
  • interessiert mich gar nicht

Stimmen: 1.044 89,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 10 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.171
  • Umfrage geschlossen .
[X] interessiert mich gar nicht

Viel eher warte ich auf Warcraft 4, wenn es denn jemals erscheinen sollte. aber solange Millionen von Suchtis weltweit bereit sind, monatlich 15 € für ihre Ersatzwelt zu bezahlen, sollte man isch da keine großen Hoffnungen machen.

[x] gar nicht...

Habe ich noch nie gespielt und werde ich auch nie spielen bzw. ich spiele mit Sicherheit nichts wo ich monatlich dafür löhnen muss...

[X] Interessiert mich, aber...

...habe keine Zeit dafür weil ich leider ein echtes Leben führe und demnächst Abi mache -,-
Aber wenn ich Zeit hätte, würde ich es spielen

ich habe mit wow im februar aufgehört also fast 1 Jahr schon , hatte es 4 Jahre gespielt ergo ich kann mir eine Meinung drüber bilden.
jedoch die meisten hier haben es Nichtmal angezockt, also wieso gebt ihr eure Meinung zu einem Spiel das ihr nicht kennt ?

das Spiel ist sehr gut gemacht aber , das problem ist natürlich sucht Gefahr und damit verbundene "desozialisierung" . damit kommen viele nicht klar.
ich persönlich hatte kaum Probleme damit.

aber wenn ich bedenke das ich in den 4 jahren über 600 € für ein einziges spiel geblecht habe denk ich auch, diese geld gierrigen Ar.... womit wollen die bitte 13€ kosten monatlich rechtfertigen ?
was blizz bis heute an kohle mit wow schon geschöffelt hat könnte man n krieg finazieren.

ps. die 13€ war nicht der grund dafür warum ich aufgehört habe, ich bin auf Anime serien abgedriftet xD , aber das sucht potenzial ist dabei natürlich nicht so hoch^^
ach übrigens wer die anime serie Death Note nicht gesehn hat sollte es sichmal reinziehen
ist die genialste anime serie die es gibt zuzeit zumindest ;)

so genug meiner seits
mfg kio

[x] interessiert mich gar nicht

Scheiß Spiel. Kostet im Monat Geld.
Auch wenn (fast) jedes Hobby Geld kostet, würde ich NIE für ein Spiel Monatlich was abdrücken.
Genau so ein scheiß wie bei der Xbox. Geld dafür Zahlen das man Xbox Live nutzen kann & noch Internet bezahlen.
Microsoft spinnt total.

[x] Interessiert mich
ERSTER.

Ich spiel jetzt seit knapp 5 Jahren WoW, hab nen haufen Leute kennengelernt und auch immernoch nen großen Bekanntenkreis.
Und wer sich wegen den 13€ in die Hosen macht: es gibt auch Wege, WoW kostenlos zu zocken.

[x] interessiert mich gar nicht

Habs mal auf gratis Servern gezockt, war aber total langweilig.
Genauso wie Ragnarok und Konsorten, das ganze Genre ist einfach nur billig und macht keinen Fun, darum auch kein Interesse mehr.

[x] interessiert mich (wieder), aber auch nur weil meine freundin gelegentlich spielt. also spielen wir ab und an mal zusammen, was von mir aus gesehen allerdings seltenheitswert hat.

[X] interessiert mich nicht (mehr)

Habe mal ein paar Monate gezockt aber dann wieder aufgehört und seit WotlK denke ich auch gar nicht mehr dran wieder anzufangen....... Frostmourne soll droppen?? Heißt der nächste Lichking dann Strauchrauch oda was :ugly:

greetz Zlicer

Zurück