• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

World of Warcraft

World of Warcraft...

• Interessiert mich sehr

Stimmen: 37 3,2%
  • Interessiert mich

Stimmen: 80 6,8%
  • interessiert mich gar nicht

Stimmen: 1.044 89,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 10 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.171
  • Umfrage geschlossen .
[x] interessiert mich gar nicht

Vor drei Monaten hatten wir doch schon eine Umfrage, wenn interessiert das hier?!

Ich hass das Spiel das macht nur süchtig!!!

Würd ich nicht sagen es kommt immer auf den Geschmack der Person an, ich habs mal paar Std. beim Kumpel angezockt und fands extrem langweilig :daumen2:
Dann kam zum überfluss auch noch son kleiner Gnom, der kleiner war als mein Hammer, mitn schweizer Taschenmesser und hat auch noch den langweiligsten Kampf den ich je gemacht habe Gewonnen :ugly:
Da hab ich mir nur gedacht was fürn Drecksspiel und habs beendet:daumen2:

Man muss echt ein Fabel für diese Art von Spiel haben, ansonsten geht einem sowas am Arsch vorbei.

[x] interessiert mich gar nicht... aber sowas von überhaupt nicht... das kann ich garnicht beschreiben wie es mich nicht intressiert...

[X]Intressiert mich nicht die Bohne
Geld Zahlen um weiterspielen zu dürfen? Geht's noch :ugly:
Und dann noch MMO, ne danke. Wenn schon Online, dann doch bitte COD4 :D

Hab den Kostenlosen 10Tage-Test gemacht und fand's schlicht und ergreifend langweilig und künstlich in die länge gestreckt. Da wird man mit irgendwelchen dämlichen Sammel-Quests solange beschäftigt bis wieder ein Monat rum ist und Abo-Gebühren gezahlt werden müssen...

Wobei ich schon immer herrausfinden wollte, warum das Game eigentlich so einen Suchtpotenzial hat. Aber dafür zu blechen kommt mir nicht in Frage :daumen2:.

Dito ! Ich verstehe auch nicht wieso es so suechtig machen soll, ich werde es wahrscheinlich nie erfahren was auch nicht weiter schlimm ist :ugly:, also :

[x] interessiert mich gar nicht

Hallo,

ich finde diese Umfrage interessant, da sie mir zeigt, daß sich die WoW-Zielgruppe sich nicht unbedingt hier rumtreibt. Diese lol-kiddies bespielen nur Hardware, mehr nicht.

Abgesehen davon habe ich natürlich damals den 10 Tage Testaccount 3 Stunden benutzt. Ich war durch Diablo2 und Warcraft III noch ziemlich von Blizzard geblendet...

Aber nach dem 20. Wildschwein und bringe dies hier hin, "m oder w?", und der GeForce4MX-tauglichen Graphik zog ich es doch vor wieder platz auf der Platte zu machen.

Das Spiel wird nicht nur von unserer "sozialen Unterschicht" gespielt, sondern auch als Realitätsflucht von "Normalos". Jeder hat so jemanden im Freundeskreis, denke ich.

Die offenen Arbeitsstellen in Deutschland wären alle besetzt, wenn RTL und Blizzard's WoW erst abends mit Ihrer Arbeit begännen.

Ich verfolge das in meinem Bekanntenkreis mit ziemlicher Besorgnis, wenn die Normalos mit den lol-kiddies und unseren har(t)z 4lern raiden und mithalten wollen und dann auf der Arbeit, wie ferngesteuerte Zombies rumlaufen, oder mit Krankmeldungen kommen. UND ohne Quatsch, bei einem aus dem Nachbarort loggt sich die Frau ins Spiel ein, um ihrem Mann über Chat zu sagen, daß er runter kommen soll, das Essen sei fertig!

Ein schier unerschöpfliches Thema...
P.S.: Es gibt sogar Viele, die das für ein soziales Netzwerk halten und dort Bekanntschaften mit Anderen schließen?!?

MfG kampfschaaaf
[unterwegs im X-Universum]

http://www.sysprofile.de/id104878

Zurück